Workshop: Lohnt sich der Auftrag?
Das Telefon ist häufig der erste Kontakt, wenn ein Interessent in Ihrem Betrieb anruft. Hier können schon Ihre Mitarbeiter am Telefon eine erste Vorauswahl treffen, wenn sie die Auswahlkriterien dafür kennen. Ein Gesprächsleitfaden oder eine Checkliste in Tabellenform können dabei sehr unterstützen. Der Workshop findet am 5. Februar 2025 von 12:30 bis 16:00 Uhr statt.
Workshop: Telefon und Betriebsalltag – Umgang mit kniffeligen Situationen am Telefon und im Betriebsalltag
Erlernen Sie den souveränen Umgang mit schwierigen Telefonsituationen im beruflichen Alltag. Im Seminar erfahren Sie, wie Sie unangebrachte Aussagen und Killerphrasen gekonnt entkräften, respektvolle Grenzen setzen und Missverständnisse auflösen. Zudem erhalten Sie praxistaugliche Tipps, um auch bei ungeklärten Anfragen oder kurzen Blackouts kompetent zu wirken. Das Seminar findet am 6. November von 12:30 bis 16:00 Uhr statt.